Aktuelles & Termine

Neue Publikationen

02. Dez 2016

Die Dissertation von Herrn Rechtsanwalt Dr. Andreas Miehler "Reformbedarf bei der Adoption von Stiefkindern, Verwandten und Volljährigen" und die 3. Auflage der Nomos Gesetzesformulare BGB, in denen das Adoptionsrecht mit erbrechtlichen Bezügen von Herrn Rechtsanwalt Dr. Andreas Miehler kommentiert wurde, sind kürzlich erschienen.

"Reformbedarf bei der Adoption von Stiefkindern, Verwandten, und Volljährigen"

Dissertation

Die Dissertation von Herrn Rechtsanwalt Dr. Andreas Miehler "Reformbedarf bei der Adoption von Stiefkindern, Verwandten und Volljährigen" ist Ende 2016 erschienen.

"3. Auflage der Nomos Gesetzesformulare BGB"

Kommentierung §§ 1741-1772 BGB

In der 3. Auflage der Nomos Gesetzesformulare BGB wurde das Adoptionsrecht mit erbrechtlichen Bezügen von Herrn Rechtsanwalt Dr. Andreas Miehler kommentiert.

Zurück

Ubert · Hochmuth · Kaspar Rechtsanwälte PartG mbB - Fachanwälte für Erbrecht in München
Zweigstellen in Dachau, Markt Indersdorf und Holzkirchen
Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap